Hier möchte ich mich erst einmal vorstellen.

Schon in frühen Jahren, wurde mir der Weg in die spirituelle Welt aufgezeigt. Mit diesen ersten Erfahrungen konnte ich noch nicht viel anfangen.

Im Alter von 20 Jahren bekam ich gesundheitliche Probleme die mich auf Umwegen wieder zur Spiritualität zurück brachten. Durch meine eigene Lebensschule bin ich heute überzeugt :

 

„Will ein Mensch gesund sein, gesund bleiben oder gesund werden, muss er sich immer um 3 Komponenten  kümmern Körper – Geist – Seele!“

 

Anhand von verschiedensten Ausbildungen wie Geistheilung, Quantenheilung, energetische Lichtarbeiterin, Heilmasseurin, Entspannungstrainerin, Wirbelsäulentrainerin habe ich mir ein fundiertes Wissen von Körper—Geist—Seele angeeignet und wende diese in meiner Praxis an. 

Mit liebevoller Unterstützung begleite ich Dich durch Deine Problematik. Verschiedenste Therapiemöglichkeiten ermöglichen mir, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Wohlbefinden zu steigern oder wieder zu erlangen.